Das Team

Unsere Experten sind erfahren und bestens geschult, so dass Sie bei Ihrem Küchenkauf von Anfang an optimal begleitet und beraten werden. Darüber hinaus leben sie das Thema "Küche" zu 100%.

Lernen Sie sie kennen! Hier stellen sich Ihnen unsere Küchenberater persönlich vor:

Küchenfachberaterin
Imke Horn
Küchenfachberaterin
Telefon 0 46 21 / 42 79 514
Fax 0 46 21 / 42 79 516
CONTACTS_OBSERVATIONS Dass jede Küche anders ist, erfuhr ich mit 19 Jahren, als ich meine Ausbildung in einem Küchenstudio erfolgreich absolvierte. Damals konnte ich mir, zugegebener Maßen, noch nicht vorstellen, dass Küchenplanung meine Profession werden sollte. Nach nun mittlerweile 30 Jahren kann mir allerdings keine schönere Aufgabe vorstellen. Jeder Raum, jeder Kunde, jedes Budget ist anders, also jeder Tag eine neue Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Welch eine Abwechslung!

Eine Küche stellt einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität dar. Ich habe es mir deshalb zur Aufgabe gemacht, dass jeder meiner Kunden seine einzigartige Küche erhält. Auch komplexe Lösungsideen, wie Trockenbau, werden von mir umgesetzt. Mit großer Zuverlässigkeit und Kreativität setze ich Ihre Wünsche an eine individuelle Küche um.

Und neben meinem Beruf? 
Das Wichtigste in meinem Leben sind mein Mann, meine 2 Kinder sowie meine 3 jährige Enkeltochter! Nach meinem Lieblingsessen gefragt, würde ich sagen "alles was die italienische Küche bietet". Sobald ich etwas Zeit habe, z. b. neben dem Kochen, greife ich zum Ebook-Reader.

Meine bevorzugte Lektüre sind schwedische sowie dänische Krimis. Ein wichtiges Mitglied unserer Familie ist auch ein toller Hund …….. wunderschön und stur, eben ein Schäferhund-Husky-Mix.

Ihre
Imke Horn
Küchenfachberater
Boris Sobotka
Küchenfachberater
Telefon 0 46 21 / 42 79 514
Fax 0 46 21 / 42 79 516
CONTACTS_OBSERVATIONS Die Individualität einer Küchenplanung findet ihren Höhepunkt in der Montage beim Kunden; das habe ich schon früh während meiner technischen und kaufmännischen Ausbildung erfahren dürfen. Wenn hier alles passt war auch die Planung perfekt. Das hat mich fasziniert und es entwickelte sich bei mir im Laufe der Jahre die Leidenschaft zur Planung von Küchen.

Eine Küche zu planen bietet eine Vielfalt von Möglichkeiten und orientiert sich immer an den Wünschen und der Lebenssituation unserer Kunden.Beispielsweise für mich, meine Frau und unsere beiden Kids, wird die Küche immer mehr zum Lebensmittelpunkt. Daher sind neben der individuellen Planung, die Funktionalität aber auch der Wohlfühlfaktor heute wichtige Elemente der modernen Küchengestaltung.

Und wenn ich mal nicht in Sachen „Küche“ unterwegs bin? 
Dann steht für mich die Familie an erster Stelle. Mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern unternehmen wir viel an der frischen Luft. Gerade den Wassersport, z.B. Stand up Paddling und vieles mehr, genießen wir wann immer wir können.

Ihr
Boris Sobotka